Aktuelle Bewertungen

Willkommen bei Deinem Friseur-Titzer in Süd-Oldenburg (Kreyenbrück). Bitte sag uns gerne Deine Meinung, indem Du auch unsere Friseur Umfrage nutzt oder einfach per Telefon Kontakt aufnimmst: 0441-42739

5 Kommentare

Susanne Pramor said:

Antworten
9. November 2014 at 16:50

Der Beste Friseur in Oldenburg.! Hier fühlt man sich wohl…
sehr menschlich, freundlich und immer sehr spaßig!
Friseur Titzer ist einfach Klasse! Ich kann diesen Friseur nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße Kundin Susanne 🙂

Andreas Grossmann said:

Antworten
30. Januar 2015 at 17:24

Sehr nettes Team bin da schon seit über 10 Jahren, obwohl ich nicht in Oldenburg wohne fahre ich da immer hin.

Auf diesen Wege sage ich mal DANKE an das Team.

Liebe Grüße Andreas

anke arnold said:

Antworten
12. Januar 2016 at 20:50

ich war das erste mal bei friseur titzer und bin begeistert ,immer gerne wieder …..endlich habe ich meinen salon gefunden !! 5 sterne

liebe grüße anke

Anita Pannemann said:

Antworten
3. Januar 2018 at 17:22

Endlich habe ich den Friseur gefunden, wo ich glücklich den Laden verlasse und zufrieden bin
Martina eine Top Friseurin ! Service sehr gut ! Ich kann nur immer sagen: Danke, danke !
Bis bald !

Su Sanne said:

Antworten
3. August 2018 at 08:41

Tja, was soll ich sagen…mein erster Besuch bei Friseur Titzer war vor ca. 3 Wochen. Erst mal wurde ich am Telefon sehr freundlich behandelt, bei Friseuren in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Ich habe direkt zwei Tage später einen Termin bekommen, was sehr positiv war.
Der Salon macht einen sehr freundlichen, einladenen Eindruck. Ich war bei Martina und ich muss sagen, ich bin lange nicht mehr so zufrieden aus einem Friseurgeschäft wie dieses Mal. Endlich habe ich jemanden gefunden, der sich traute mir einen Kurzhaarschnitt zu verpassen und das so wunderbar, dass ich auch zuhause sehr gut damit zurecht komme und endlich das lange morgendliche herumgeföhne ein Ende hat! Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin und werde mit Sicherheit wieder kommen! Ganz nebenbei, auch im Salon waren alle sehr freundlich und kompetent!

Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Figaro Manni selbst war nicht anwesend….aber vielleicht habe ich da ja beim nächsten Besuch mehr Glück :o)

Kommentar hinterlassen

Felder mit * bitte ausfüllen

*